ChristianH

Am 03.11.12 war es (leider) soweit: die Saison 2012 fand einen würdigen, erhabenen und auch feuchten Abschluß. Mit Beteiligung der Familien und einigen Freunden gedachten wir den besonderen Highlights (Maare-Tour, Westerwald-Tour, Kinderhüttentour) und den vielen spontanen Ausfahrten, stellten aber auch bereits Überlegungen für das Jahr 2013 an, welche an dieser Stelle jedoch noch nicht offenbart werden sollen. Überraschung! Was die Mitgliederzahl betrifft, so bleibt festzuhalten, dass einige neue Biker in unseren Reihen begrüßt werden konnten, niemand aber verabschiedet wurde. Insgesamt ist also auch zahlenmäßig eine erfreuliche Tendenz festzustellen.

 

Zum Abend: Nach dem das ein oder andere Hopfenkaltgetränk über die Theke gereicht wurde, die Fotos und Videos der abgelaufenden Saison betrachtet wurden und nach dem Führen vieler, vieler Benzingespräche kam dann der Höhepunkt des Abends: die Puk-Biker Luftgitarreneuropaweltkomunalbezirksmeisterschaft. Leider wollten die Sieger (Platz 1-3) nicht namentlich genannt werden und verzichteten auf jegliche Ehrung. Erkennbar sind einige dennoch - s. Foto.

 

Unser Dank gebührt den "Supportern" und der gesamten Puk-Crew: ohne sie hätten wir kein Heim (und ihr weniger Umsatz). Auf eine erfolgreiche Saison 2013.

 

 

ChristianH